Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/russiabaibeh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hai,

yeah...ich bin gerade mit den Hausaufgaben fertig geworden. Das ist so schee am Comp. Habs scho vermisst, weil mein pc 5 Tage ned ging.      Das war scheiße ich musste formatieren und jetzt ist alles zum kotzen    hab meine ganzen datein nimmer! =( aber was solls kanns mir wieder    runterladen. Ist kein Prob.^^ Hm....naja.....in icq ist es echt                  boring.....die Leute sind ned on mit denen man geil chatten kann voll    dumm. 

Ah...gestern war ich auf einen Geburstag naja am Anfang war ja alles     noch ganz Okay aber dann wars extrem mei cousen hat angefangen      scehiße zu machen, hat immer wieder den Fernseher ausgemacht voll    behindert. Gott sei dank simma dann so schnell wie es geht nach Hause sonst hätte ichs dort nicht mehr ausgehalten. Puh........

Man.......wo steckst du ......... ????? Voll boring ohne dich...komm halt mal on.........=(..........i miss u! ^^  Mäno.....

Naja ich schreib dann später noch was rein^^ hör jetzt weng mucke! Bis dann heagggggggggggggggggggdl Kiss bye bye mei Schatzis!!

10.12.06 15:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung